EU-Verordnung - Tibet Terrier Welpen,Thüringen,Infos und Bilder von Tibet Terriern aus Thüringen,

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EU-Verordnung

 
Hallo Leute,
 
leider werdet ihr an dieser Stelle nichts mehr finden. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich die neue EU-Verordnung nicht begreife und deshalb auch nicht weiß ob ich womöglich mit den Einträgen und damit verbunden den Mailadressen und auch den Fotos, gesammelt in 25 Jahren, in den Fettnapf der EU gerate.
 
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der gesamten Europäischen Union. Diese soll europaweit für einen starken Datenschutz sorgen, leider sorgt sie bei mir nur für völlige Verunsicherung.
 
Wegfall auf meiner Homepage:
 
das Gästebuch
 
alle gesammelten Bilder und Einträge der Rückmeldungen
 
das Kontaktformular
 
Es ist mir einfach zu müßig die Menschen der letzten 25 Jahre an zu schreiben und sie um eine schriftliche Erklärung zu bitten, dass ich ihre Bilder veröffentlichen darf (wurden ja nur für diesen Zweck an mich geschickt aber das schriftliche das ich das darf fehlt) Ganz abgesehen davon habe ich schon für alle möglichen bürokratischen Angelegenheiten genug Ordner im Schrank.
 
Also bitte verzeiht, aber ich weiß mir keine andere Möglichkeit.
 
Natürlich freue ich mich nach wie vor über eure lieben Rückmeldungen mit Bildern aber ich kann sie nicht mehr auf meiner Homepage veröffentlichen.
Auch die lieben Worte im Gästebuch werden mir fehlen, ruft mich doch stattdessen einmal mehr an, da weiß ich das es meinen Lieblingen gut geht.
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü